● 16/32-Kanal-Verstärker mit 1 Stimulationsanschluss mit besonders niedrigem Strom, 9-Kanal-Stimulationsbox;
● 16 flexible Messmodalitäten wie EMG, MEP, SEP, BAEP, VEP, EEG, TOF und Pedikelschraube stehen zur Verfügung, um den unterschiedlichen chirurgischen Anforderungen der Wirbelsäulen-, Neurochirurgie und HNO-Chirurgie gerecht zu werden.
● Ausgestattet mit integrierten Verbrauchsmaterialien, die über eine robuste Entstörungsfunktion verfügen und die Genauigkeit der Wellenform verbessern.
● Das gesamte System ist über ein einziges Kabel verbunden, was die Fehlerquote senkt und die Effizienz verbessert. Sparen Sie die für die präoperative Vorbereitung erforderliche Zeit.
● Minimieren Sie den Verschleiß des Geräts.
● Zwei Bildschirme sind einstellbar: ein Hauptbildschirm und ein erweiterter Bildschirm. Im Back-to-Back-Modus können Chirurgen die Überwachungsergebnisse direkt anzeigen. Das System ist für eine präzisere Überwachung auch mit einem externen Mikroskop kompatibel.
● Als tragbarer Koffer konzipiert, können sämtliche Zubehörteile in einem Koffer verstaut werden.
● Praktisch für den Transport zwischen Krankenhäusern.
● Flexible Konfiguration der Wagen für verschiedene Nutzungsszenarien.
Abteilung | Operationen | Die wichtigsten Risiken und Auswirkungen |
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Orthopädie | Halswirbelsäulenchirurgie | Rückenmarksverletzung (hohe Querschnittslähmung) Nervenwurzelverletzung (schlechte postoperative Genesung) Sicherheit der Schraubenimplantation |
Thorakolumbale Wirbelsäulenchirurgie | Rückenmarksverletzung (Gefahr einer Lähmung unterhalb des Plexus brachialis mit Beeinträchtigung der Harn- und Stuhlfunktion) Nervenwurzelverletzung (schlechte postoperative Genesung) Sicherheit der Schraubenimplantation | |
Steißbeinoperation | Rückenmarksverletzung (Gefahr einer Lähmung unterhalb des Plexus brachialis mit Beeinträchtigung der Harn- und Stuhlfunktion) Nervenwurzelverletzung (schlechte postoperative Genesung) Sicherheit der Schraubenimplantation | |
Thorakolumbale Wirbelsäulenchirurgie | Rückenmarksverletzung (hohe Querschnittslähmung) Nervenwurzelverletzung (schlechte postoperative Genesung) Sicherheit der Schraubenimplantation | |
Neurochirurgie | Mikrovask | Schädigung des Gesichtsnervs |
Dekompression | Hirnstammverletzung Bestimmung des chirurgischen Endpunkts | |
Hypophysom | Sehnervenverletzung Überwachung visuell evozierter Potentiale | |
Karotisendarteriektomie | Irreversible motorische Dysfunktion durch Ischämie Überwachung der Gefäßdurchblutung | |
Kleinhirnbrückenbereich | Schädigung des Gesichtsnervs (Gesichtslähmung) Akustikusneurinom (Hörverlust) Untersuchung und Bestätigung des Gesichtsnervs | |
Funktionsbereich Tumor | Motorische Dysfunktion Aphasie Lokalisierung von Funktionsbereichen | |
Arterienaneurysma | Irreversible motorische Dysfunktion durch Ischämie Überwachung der Gefäßdurchblutung | |
Intramedullärer Tumor | Reizleitungsstörungen des Rückenmarks (motorisch, sensorisch) Verletzung der Spinalnervenwurzeln Überwachung der Schraubenimplantation |